Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ghost Deep Night für 10 €uro

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Ghost Deep Night für 10 €uro

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß ich war eine treulose Seele und habe mich hier lange nicht mehr sehen lassen. Aber ich hatte ziemlich viel Streß und absolut keine Zeit fürs Internet.

    Nun zum Thema: Ich war letzte Woche in Essen im Douglas und da gab es Ghost Deep Night bei den Sonderangeboten. Ich habe den Flakon genommen, mir ein wenig aufs Hangelenk gesprüht, und mmmhhhh roch super, mußte mit. Ich nehm also einen Karton und gucke auf den Preis. Von 19,90 auf 9,95 €uro reduziert. Super, hab ich mir gedacht, war total happy und hab meinen Freund genervt (ich hab ghost für 10 €uro bekommen).

    Zu Hause mach ich ganz langsam die Schachtel auf und was seh ich es ist das Duschbad *heul*

    Ich war und bin superenttäuscht und stinksauer. Man sollte also genauer hinsehen. Hallo Christa,

    ich wollte Dich nur daran erinnern, das Dein Wichtelkind Maulwurf am 30. Juli Geburtstag hat. Du schenkst zusammen mit Scubagirl. Weißt Du schon was Du Ihr schenken willst, oder soll ich sie im Board mal fragen? Bitte Antworte auf diese PN, damit ich weiß das Du sie gelesen hast und daran denkst.

    Aber was ganz tolles hab ich auch noch ergattert, nämlich eine Puderquaste die von 9,95 auf 1,95 €uro runtergesetzt wurde. Sie riecht super nach Erdbeer und ist mit Glitter gefüllt.



    Liebe Grüße
    sendet Euch
    eine verärgerte treulose Seele,
    die sich hier jetzt öfter wieder sehen läßt

    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Re: Ghost Deep Night für 10 €uro

    Original geschrieben von Stefanie1981
    Hallo,

    ich weiß ich war eine treulose Seele und habe mich hier lange nicht mehr sehen lassen. Aber ich hatte ziemlich viel Streß und absolut keine Zeit fürs Internet.

    Nun zum Thema: Ich war letzte Woche in Essen im Douglas und da gab es Ghost Deep Night bei den Sonderangeboten. Ich habe den Flakon genommen, mir ein wenig aufs Hangelenk gesprüht, und mmmhhhh roch super, mußte mit. Ich nehm also einen Karton und gucke auf den Preis. Von 19,90 auf 9,95 €uro reduziert. Super, hab ich mir gedacht, war total happy und hab meinen Freund genervt (ich hab ghost für 10 €uro bekommen).

    Zu Hause mach ich ganz langsam die Schachtel auf und was seh ich es ist das Duschbad *heul*

    Ich war und bin superenttäuscht und stinksauer. Man sollte also genauer hinsehen.
    Aber was ganz tolles hab ich auch noch ergattert, nämlich eine Puderquaste die von 9,95 auf 1,95 €uro runtergesetzt wurde. Sie riecht super nach Erdbeer und ist mit Glitter gefüllt.



    Liebe Grüße
    sendet Euch
    eine verärgerte treulose Seele,
    die sich hier jetzt öfter wieder sehen läßt

    Stefanie

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Stefanie,

    Dein Postfach ist voll! Konnte keine PN schreiben!

    Liebe Grüße kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    Hallo!
    Kann Dich gut verstehen; fast dasselbe ist mir vor ein paar Monaten auch schon passiert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 17:59:30
  2. Ghost, Ghost Deep Night, Ghost Deepest Night?
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 19:21:34
  3. Ghost Deep Night...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 18:30:18
  4. Ghost / Ghost Deep Night
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 09:34:32
  5. GHOST - Deep Night
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 12:23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •